Startseite
  Über...
  Archiv
  deutsche Freunde
  Hostfamily
  VBT Kastellaun
  Englisch Test
  Irgendwelche Daten
  USA
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    yara-in-canada
    - mehr Freunde




  Links
   Maigges HP
   Home HP



http://myblog.de/cutie-away

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


saskia
( Email )
3.11.07 18:26
heey lena
wie ich grade so gelesen habe, scheinst du es ja echt gut angetroffen zu haben!!! das freut mich tierisch für dich!
tut mir leid, dass ich mich nicht mal früher bei dir gemeldet habe!!! ich hoffe dir geht es gut!
hdl, sassi



Svenja
( -/- )
20.10.07 13:42
Hey Lena,
ich bin über Schüler VZ auf dieser Seite gelandet, war einfach zu neugierig und musste mal nach sehen ^^.
Ich weiß ist ein wenig seltsam, dass ich jetzt schreibe, weil wir ja nie viel miteinander zu tun hatten, aber ich dachte mir wenn ich mal hier bin wäre es unhöflich nicht zu schreiben
Also hört sich ja alles sehr spannend an bei dir, beneide dich richtig (:. Wenn du in New York bist, dann such mal am Times Square das Marriot Hotel auf und fahr mit dem Aufzug ganz nach oben ins Restaurant "The View". Hehe mein Tipp Das ist wie bei uns im Fernsehturm ein drehendes Restaurant und die Aussicht von dort oben Abends ist der hamma. Und das beste an der ganzen Sache einen Schokobrunnen mit Erdbeeren. So ich höre dann mal auf zu nerven. Wünsche dir viel Spaß und viel Glück weiterhin.
Lg Svenja



Sari
( -/- )
21.8.07 19:04
Hey lenchen hähnchen =)

ich hab dir zwar in dein buch reingeschrieben was du mit nach amerika nimmst ..aber trotzdem hab ich mir gedacht schreib ich dir nochma hier in dein gästebuch auf deiner homepage =)

ich werde dich echt vermissen! das feiern mit dir hat echt spaß gemacht =) und ich hoffe wir holen das alles nach ..
danke für die schönen und lustigen zeiten mit dir =)
bleib wie du bist süße *bitte*

ich werd dich nie vergessen .. Lieb Dich
dicken fetten kussiiiiiiii
deine sari =)



Jane
( Email / Website )
9.4.07 22:15
Hey Lena
Erstmal vielen Dank für deinen/den 1. Gästebucheintrag ^^
Achja, in 3-4 Monaten geht's für uns los...
Wir dürfen endlich in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ..^^
Ich wünsche dir viel Spaß drüben und vielleicht läuft man sich ja mal irgendwo über den Weg
Liebe Grüße,
Jane







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung