Startseite
  Über...
  Archiv
  deutsche Freunde
  Hostfamily
  VBT Kastellaun
  Englisch Test
  Irgendwelche Daten
  USA
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    yara-in-canada
    - mehr Freunde




  Links
   Maigges HP
   Home HP



http://myblog.de/cutie-away

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

(¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.moiself.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯

Joa wer oder was ist eg die Lena?
Mh, also um mich nen bisschen besser ‚kennen zu lernen’ hab ich für euch jetzt nen paar Sachen über mich zusammengestellt. Also los gehts, hier kommen die Fakten..


וMein Steckbrief•×

Real’Name: Lena Christina ~zensiert~ (Nachname wird nicht verraten)
Spitznamen: Lenchen, Leni ,Maus
Geburtstag: 03.09.1990
Alter: 16
Geburtsort: Düsseldorf
Derzeitiger Wohnort: Düsseldorf
Augenfarbe: grün.grau
Haarfarbe: Blond
Größe: 168cm
Figur: Schlank, sportlich
Besondere Merkmale: egal ob Sommer oder Winter ich habe immer Sommersprossen
Piercings&Tatoos: Bis jetzt 2 Ohrlöcher (rechts und links)
Beziehungsstand: singel =*(
ICQ’Nummer: 343691583
Schule: Werner-v-Siemens RS Düsseldorf
Hobbies: Sport (Schwimmen, tanzen(Ballett, Flamenco)), Aktionen mit Freunden,In der Sonne chillen, Reisen, Pennen (lol)

 





וMeine Favourites und Dislikes•×

•Was ich liebe (Privat & Allgemein)

Meine Freunde#Meine Familie#Jungs#Rosen#Mein Handy#Mein PC#Meine Digi#Meine
Foddosammlung#Sonnenuntergänge#Das Internet#Mein Dakine#Taschen#meine Postersammlung(Strände)
#DieKaribik#Schuhe#Gürtel#Annas-Daiquiri
#Teneriffa,Fuerteventura#
Strandspaziergänge#
Türkis#Ferien#
Das Meer#Bunte Flip Flops#Robin-,Blut-,Kirschrot#Kaugummis#
Silberschmuck#Bunte Leuchtstifte#Den Sommer#Klatsch und
Tratsch#Uralub#Jeans#Unterwäsche#Früchtetee#Ohrringe#Carbios#Chillige Musik#Warmer Sommerregen#
Freizeit#Früchtetee#Ins Kino gehen#Schokoladen- und Fruchteis#
**** Hotels#Erdbeeren#TV gucken#Kakao#





•Was ich hasse

Lernen#Ungerechtigkeit#Tierquäler#Frühaufstehen#Pisswetter#
Blubb-Spinat#HAs#Kinderficker#Zu niedrige Strafen für Mörder etc.#
Faker#Sonnenbrand#Zoff#Möchtegerns#
Spargel#Trockenobst#Intoleranz#Ungeziefer#Oberflächlichkeit#
WannaBe
Gangsta#Blondblödchen#Krieg#Gräserpollen#Unwetter#Streit
#Zickereien#Gestank#Umweltverpästung#
Schlager#Uzo#Physik#Unterstellungen
Schneematsch#Vorhersehbare Filmenden#Langeweile#
Rote Ampeln#Vodka Gorbatschow#Fettiges Essen#
Miese Stimmung#Nervensägen#Krach in der Nacht#





וThat’s me•×

•Meine Freunde über meine Eigenschaften:

sportlich•offen•süß/niedlich•oft unpünktlich•humorvoll/spaßig•
interessiert in neuen Dingen•abenteuerlustig•spontan•
manchmal schüchtern•etwas hyperaktiv•verschmust•manchmal
vorlaut•frech•total durchgedreht•kaugummisüchtig•
hübsch•fressgestört•Nagellack besessen•zweideutig•manchmal zickig o. arrogant•hilfsbereit (gute
Zuhörerin)•
manchmal emotional•ziemlich laut/kaum zu überhören•Manchmal naiv•klug/
intelligent•bodenständig•realistisch•manchmal dickköpfig•einfach nur blond•



וMein A-B-C•×

-A- Alles oder nichts
-B- Blond
-C- Chaos
-D- Durchgedreht und durchgeknallt
-E- Einfühlsam; eifersüchtig; energiegeladen
-F- Faul; fleißig; fantasievoll; Freunde & Familien; Freiheit
-G- Glück; gefühlsbetont
-H- Hilfsbereit; Heimat; Herkunft, Hoffnung
-I- Idealistisch; idiotisch
-J- Jung..^^
-K- Kindisch; kritisch, kitschig; kraftvoll; Kissenschlacht
-L- Liebe; Leidenschaft; Lust; Leben und leben lassen
-M- m0iself
-N- Neugier
-O- Offenheit; Orientierung
-P- Planlos
-Q- Querdenker; Quasseltante; quirlig
-R- Realist; rebellisch
-S- Süß; sensibel; schokoladengeil; spontan; schüchtern
-T- Tierlieb; treu; temperamentvoll; Teamgeist
-U- Unübersehbar; unpünktlich
-V- Vertrauenswürdig; verlässlich; verliebt;
-W- Wild; weiblich; willensstark
-X- X Chromosomen; Xtrem neugierig
-Y- Yeah!
-Z- Zielstrebig; Zukunftsorientiert






ו215 Most shocking truths about me - Der Nervbogen•×
-made irgendwann mitte Juni 2006-

001. Wie spät ist es? 22.51Uhr (am 08.06.2oo6)
002. Wie lautet dein Name? Lena
003. Nicknamen? Lena, Lenchen
004. Wie viele Kerzen sind dieses Jahr auf deiner Torte? 17
005. Wann ist der Tag an dem du sie für gewöhnlich auspustest? 03.09. (Baujahr 1990)
006. Was bist du von Sternzeichen? Jungfrau^^ Chinesisch: Pferd
007. Hast Du Haustiere? Nope nicht mehr =(
008. Hast Du ein Lieblingstier? Nope, eg nicht, gibt viele Tiere die ich mag.
009. Bist Du gepierct? Nee
010. Hast Du ein Tattoo? Nope, und hab ich auch nicht vor, ist mir zu dauerhaft! (Omi mit Tatoo? Neee, doof!)
011. Wie groß bist du? 168cm
012. Welche Haarfarbe hast du? Blond
013. Und deine Augenfarbe? grün-grau
014. Wie sehr liebst Du Deinen Job? Lol, bin Schülerin?! (Was muss, das muss..)
015. Dein Geburtsort? Düsseldorf
016. Dein jetziger Wohnort? Düsseldorf
017. Hast du Geschwister? Nope, bin Einzelkind. egt , hab wenn noch ne große Halbschwester(36)
018. Warst Du schon mal verliebt? Wer nicht? (Frage ist immer nur, wie ernst man es meint..)
019. Hast du jemals einen Menschen so geliebt, dass er Dich zum Weinen brachte? (Leider) Ja!

020. Schon einmal einen Autounfall gehabt? So weit ich weiß, nein.
021. Zwei- oder Viertüriges Auto? Jeep, daher 4-Türig
022. Magst Du lieber Kaffee oder Eis? Eiskaffee ist toll! ...aber ich stehe mehr auf Eis^^
023. Was magst du an dir am Liebsten? Meine Augen ^^und meine Sommersprossen
024. Was hasst du an dir? Das ich etwas zu dünn bin :/ kann aber nix daran ändern...
025. Rauchst du? Nein, ist ja eh nur nen teurer und langsamer Tod! (Ich hab kein Problem mit Rauchern, jeder wie er meint..)
026. Schon mal hängen geblieben? Nein, und ich hoffe, dass das nie passieren wird!
027. Dein liebstes Salatdressing? Joghurt
028. Wie ist die Farbe Deiner Socken? verschieden
029. Deine Glückszahl? 13
030. Was denkst du über Religion? Ich bin nicht der extrem gläubigste Typ, finds aber gut, wenn es Leute Ernst mit ihrer Religion meinen, man sollte jedoch nichts übertreiben.
031. Lieblings-Farbe? Türkis, Robin-/Kirsch-/Blutrot. schwarz aber auch Pink...irgendwie immer unterschiedlich
032. Was hast du grade an? Underwear, Jeans, T-shirt =P
033. Was siehst du wenn du aus dem Fenster schaust? Den dunklen Himmel, die Sterne und den Mond........und die Häuser auf der anderen Seite^^
034. Dein Lieblingsfilm? Save the last dance, Grease, ach eigentlich schöne Liebesfilme oder welche wo alles drin vertreten ist
035. Dein liebster Ferienort? Orlando/Florida, Teneriffa/Spanien, Gardasee/Italien
036. Dein Lieblingsessen? Pizza, Chinesische leckereien(kein Hund oder so)
037. Bist du Fleischfresser oder Pflanzenfresser? Beides, die gesunde Mischung machts.
038. Lieblings-Eiskrem? Schokoladen- und Fruchteis..einfach zum dahin schmelzen ^^
039. Lieblings-Getränk? Cola....Cocktails
040. Lieblingsfach? Englisch, Erdkunde, Sowi
041. Lieblingsobst? Erdbeeren...und vieles mehr
042. Lieblingsband? Hab ich eg keine konkrete, höre derzeit viele verschiedene
043. Lieblingssong? mmh?? breakaway, und sie träumt von chicago...und noch ganz viele mehr
044. Lieblings Buch? Im Himmel spricht man Englisch, und von früher noch diese Liebesbücher: Liebe, Mails und Jadeperlen
045. Lieblingsschauspieler/in? Matthew McConaughey, Holly Marie Combs, Lauren Graham, und noch einige mehr =P
046. Lieblingszigarettenmarke? Siehe Frage Nr.025
047. Lieblingsklamotten? Tops, meine stylische DLRG Hose
048. Lieblingsdusch/schaumbad? kann vieles nicht vertragen =( aber sonst alles was nach Früchten riecht
049. Dein Motto? The trick about life, is to make it look easy!
050. Hast Du einen Lieblingstag in der Woche? Wochenende und Stundenplan abhängig =P
051. Was willst du mal werden? Weiß ich noch nicht, hoffentlich glücklich und sorgenfrei! =)
052. Was nervt dich an dir? Siehe Frage Nr.024
053. Sind dir gute Noten wichtig? Sicher, die guten Noten Heute entscheiden über die spätere Laufbahn im Beruf, bzw. über den Einstieg!
054. Deine Lieblings-TV-Serie? Gilmore Girls, Meine wilden Töchter usw
055. Hast du dich schon mal in einen Schauspieler oder Sänger verliebt? Nope, find ich schwachsinnig und überflüssisch/unrealistisch! (=> Kreischende, pubertierende Teenies vor Pressekonferenzen oder bei Konzerten, die ‚Kinder’ von ihrem Star wollen, und sich 10Jahre später dafür schämen! :D)
056. Was muss einer/eine haben damit du dich in ihn/sie verliebst? Das wird zuviel, das hier aufzuzählen. Charakter ist wichtig, Aussehen aber auch!
057. Wie ist dein Traumpartner vom Charakter her? Treu, lieb, ehrlich, witzig usw. einfach zu mir passend!
058. Welche Zahnpasta benutzt Du? Blend-a-med Complete Plus
059. Hast Du ein Lieblingsrestaurant? Rainforest Café in Florida und noch ein paar hier =P
060. Lieblingsblume? Rosen......
061. Dein Lieblingssport? Zum selber machen: Schwimmen,tanzen
062. Liebster Sport, den du dir ansiehst? Surfen *grins*
063. Dein liebstes Fast Food Restaurant? Mh, hab ich eg nicht, aber wenn das am ehesten Mc Donalds (yummie, Mc Chicken und Mc Flurry, bzw. Vanille Shake ^^)
064. Meist gehasstes Essen? Spinat juck und Möhren aus der Dose
065. Meist gehasster Sport? Sumoringen
066. Meist gehasstes Schulfach? och es gibt egt im mom kein Hassfach^^..es ist alles erträglich
067. Meist gehasste Beschäftigung? Lernen, Ha's machen und langweilen
068. Meist gehasste Musik? Schlager
069. Meist gehasstes Auto? Smarts und die so nen Müllsackfarbe haben (ihr wisst was ich meine so ein komisches blau)
070. Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Zimmer? gelb und orange gewischt
071. 1 Kopfkissen oder 2? 2 meistens können auch mal 5 werden hehe
072. Wo siehst Du Dich in zehn Jahren? Am liebsten inner hammer Stadt am Meer, glücklich, verliebt, gesund und erfolgreich! :D
073. Von wem war die letzte E-Mail, die Du vor dieser bekommen hast? Das ändert sich zu schnell..
074. Traumauto? Ein schneller Jeep.
075. Welches Auto fährst Du? Bin doch erst 16!
076. Lieblings-Schuhe? Flip Flops und meine Chucks
077. Bist Du jemals für ein Verbrechen bestraft worden? Nein, bin nie erwischt worden! (Als ob ich schon gemordet hätte..)
078. In welchem Geschäft würdest Du deine Kreditkarte auf Maximum ausbeuten? In einem Laden wo ich meine Grundbedürfnisse, sprich Schuhe, Assesoirs, Jeans, stylische Klamotten usw., befriedigen kann! ^^
079. Was machst du, wenn du gelangweilt bist? Versuchen mir die Zeit zu vertreiben, egal wie, zur Not leg ich mich ins Bett, lese, gucke TV oder erforsche die Weiten des Internets.
080. Beste Freunde? Dürfen sich jetzt angesprochen fühlen. Hab euch sehr lieb und bin froh, dass ich euch habe!!
081. Sonnenaufgang oder -untergang? Vom Zeitpunkt her, eindeutig der Sonnenuntergang. =)
083. Spät aufstehen oder spät wach werden? Beides, die Kombination machts aus.
084. Einen Apfel essen oder eine Orange? Einen Apfel essen und die Orange zu Saft verarbeiten.
085. Größere oder kleinere Frauen? Kann mir ja eg egal sein, Hauptsache der Kerl ist größer!
086. Links- oder Rechtshänder? Ich bin Rechtshänder.
087. Tag oder Nacht? Mal dies, mal das.
088. Schwimmbad oder Strand? Zum trainieren Schwimmbad, für den Urlaub Strand der Strand kann aber auch zu meinem Arbeitsort werden.
089. Sandstrand oder Felsenküste? Lieber den Sandstrand
090. See oder Meer? Beide schön, aber lieber das Meer.
091. Bikini oder Badeanzug oder Shorts? Zum trainieren eindeutig Badeanzug, für den Urlaub auf jeden Fall den Bikini und zum Wellenreiten mit Shorts
092. Palmen oder Tannen? Palmen, geben einem ein Gefühl vom Urlaub
093. Berg oder Tal? Berg
094. Stadt oder Dorf? In der Stadt ist was los, im Dorf kann man entspannen. Eher die Stadt.
095. Süß oder sauer? Beides! Lecker, chinesisches Essen ^^
096. Klein- oder Großfamilie? Eher die Kleinfamilie, bins so auch von zu Hause gewöhnt oder ab wann ists eine Großfamilie?? =)
097. Kinder: Mädchen oder Jungen? Am liebsten ein Mädchen..oder noch besser Zwillinge..ka warum =)
098. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise? Ehrlich gesagt, keinen von beiden!
099. Grüne Bohnen oder Karotten? grüne Bohnen aber nur so wie es meine Mum sie macht
100. Wenig Fett oder fettfrei? Wenig fett. Fettfrei ist sehr unnatürlich!
101. Katze oder Hund? Hund (schwarzer/dunkelbrauner Labrador oder einen Beagel)
102. Teppich oder Parkett? Pakett mit nem Teppich/Läufer drauf!
103. Klodeckel oben lassen oder runter legen? Auf jeden runterklappen, schon damit keine Ratten hoch krabbeln können! ^^
104. Baden oder duschen? Duschen geht schneller.
105. Mit oder ohne Decke schlafen? Im Winter mit so vielen wie möglich, im heißen Sommer eher ohne.
106. Pyjama, Nachthemd, oder Shorts? Boxershorts mit Shirt
107. Hose oder Rock? Lieber Hose (im Sommer auch mal gerne nen Rock)
108. Sandalen oder Turnschuhe? Turnschuhe, die sind so schön bequem.
109. Candlelight Dinner im Restaurant oder Picknick im Mondenschein? Candlelight Dinner im Mondschein am Strand!
110. Weiß- oder Rotwein? keins von beidem..=)
111. Sekt oder Sektorange? Sekt mit Orangensaft ist toll
112. Senf oder Ketchup? Ketchup, der passt überall drauf!
113. Salz oder Pfeffer? Salz, von Pfeffer muss man nießen..
114. Chips oder Schokolade? Schokolade, lecker =)
115. Musik hören oder selber spielen? Leider nur hören..
116. Lesen oder schreiben? Beides mal sehr gerne
117. Märchen oder Thriller? Eg beides nicht! ^^
118. Horror- oder Liebesfilm? Beides toll..die Mischung machts
119. Das Glas ist halbleer oder halbvoll? Aaaaalso, wenn ich es negativ meine ist es halbleer, wenn ich es positiv meine, dann ist es halbvoll! :D
120. Leben auf der Überholspur oder im Schneckentempo? Leben auf der Überholspur, solange nichts auf der Strecke bleibt!
121. Fleißig oder faul? Beides ein bisschen =/
122. Piercing oder Tattoo? Siehe Frage Nr. 009 und 010!
123. Lackierte Nägel bei Männern/Frauen? Bei Frauen auf jeden Fall (ich bin nagellacksüchtig!) und bei Männern, wenns sein muss dann nur Klarlack
124. Gesetz oder Anarchie? Gesetz
125. Welche 4 Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
• Meine Family
• Meine Freunde
• Musik für die Beachparty
• Und natürlich ganz viel Verpflegung
126. Welche Phasen sind typisch für dich? Mh, launenschwankungen, von jauchzend hoch bis, naya, bis nicht mehr ganz so auf der höhe, aber eg immer gut drauf!
127. Welche/r Freund/in wohnt am weitesten entfernt? Meine Laura
128. Wenn du 1 Million gewinnen würdest, was würdest du damit machen? Sparen! ^^
129. Welchen Star würdest du gerne treffen? Das müsste ich mir mal genauer überlegen..

130. Was war bis jetzt das aufregendste was dir passiert ist? Riesen Welle auf Lanzarote(die hat mich voll mitgenommen)
131. Was war das schönste? Sonnenuntergang am Strand von Teneriffa mit lecker Cocktail und ner Freundin(leider kein Typ)
132. Was das schlimmste? Die Erfahrung zu machen, Menschen die einem sehr viel bedeuten gehen lassen zu müssen..
133. Was das peinlichste? wenn man denkt es wird über einen gelästert
134. Glaubst du an übersinnliches? Yepp, das tue ich, denn es gibt Dinge, die kann man sich nicht anders erklären!
135. Wie viele Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch, dazu könnte noch Italiensch oder Spanisch kommen
136. Welche Macken hast du? Ich bin arg neugierig, oft unpünktlich und manchmal zickig.
137. Welche Menschen magst du am liebsten? Meine Freunde und meine Family.
138. Welche kannst du nicht leiden? mmh es gibt viele =P
139. Welche Stars magst du nicht? Tokio Hotel und US5 sry wenn das jemand liest und der mag die =)und Paris Hilton !!!!!
140. Nimmst du irgendwas regelmäßig auf Video auf? Jaa wenn ich Serien gucken will ich aber nicht daheim bin
141. Gehst du gerne ins Kino? Sicher, wer nicht? Auch, obwohl es jetzt doch sehr teuer geworden ist. =/
142. Hast du ein Stammcafe/ Stammkneipe? Nöö bis jetzt noch nicht
143. Was findest du eklig? Viele verschiedene Dinge.
144. Wo würdest du gerne später Leben? Am Meer, großer See würde es auch tun
145. Wohin würdest du gerne mal in Urlaub fahren? Ich würde gerne mal wieder auf die Malediven oder nach Hawaii
146. Erotischstes Kleidungsstück das du besitzt? Hrhr, kein Kommentar, das geht nur mich was an
147. Welche Farbe hat dein Geschirr? Ich hab noch kein eigenes. Hab zwar verschiedene Tassen, aber kein komplettes Geschirr.
148. Liest du eine Jugendzeitschrift? Im Moment nicht mehr. Manchmal Glamour, Jolie, etc.
149. Gehst du gerne auf Partys? Yepp,
150. Trinkst du gerne Alkohol bis du besoffen bist? Ich war auf jeden Fall noch nie so zu das ich nicht weiß wer ich bin (finde ich das ist peinlich)
151. Hast du ein Handy? Yepp, ein Nokia 7360(hammer Handy)
152. Was hälst du von Markenklamotten? Ich hab einige Markenklamotten, teilweise haben die ja wirklich ne bessere Qualität, aber es gibt auch viele schöne Sachen, die keine Marke sind und trotzdem gut und auch günstig. Ich finde es übertrieben, Dinge nur zu kaufen weil sie ne teure Marke haben. Aber jeder, wie er meint!
153. Lieblingsmusik? Ich weiß ja nie was was ist..in der Dico natürlich House..zuhause mal dies mal das..aber die meisten wissen ja welche lieder ich bevorzuge =P
154. Bist du leichtgläubig? Eg nicht, manchmal bin ich eher zu misstrauisch und es braucht viel Überzeugungskraft, mir etwas einzubläuen.
155. Wie viele Stunden sitz du am Tag vorm Computer? Einige, wenn ich Langeweile hab den ganzen Tag. ^^ Allerdings steh ich eher auf zwischenmenschliche Beziehungen, und reale Gespräche
156. Wie lange vorm Fernseher? Unterschiedlich, ich gucke abends ca. drei Stunden TV, und nachmittags ab und zu mal meine Lieblingssendungen.
157. Mit wem redest du über alles? Mit meinen besten Freunden. Allerdings rede ich nicht über alles, kleine Geheimnisse hat doch eh jeder!
158. Letzte drei Ohrwürmer? Och Gott, keine Ahnung!
159. Lieblingssender? TV: Pro7, RTL und Vox
160. Was steht auf deiner Fensterbank? Ein Schmuckkästchen..ein Bild
161. Ist dein Zimmer aufgeräumt? Ich geb mir Mühe.. ^^
162. Wo frühstückst du? In der Küche
163. Was hast du zuletzt gegessen? Ein Brötchen.
164. Wie viele Stunden bist du pro Tag im Internet? Kommt drauf an, mein ICQ is always running!
165. Hast du Stammpages? Yepp,

166. Wenn die Welt morgen unterginge. Was würdest du noch vorher tun? Zu einer ganz bestimmten Person fahren und ihm sagen, wie wichtig er mir war und (leider) immer noch ist..
167. Was ist im Moment das Beste in Deinem Leben? Oh da gibbet mehrere Dinge, dazu sag ich jetzt aber mal nichts..
168. Wann ist Deine Zu-Bett-Geh-Zeit? Unter der Woche: 22.30Uhr. Am Wochenende: Ende offen.
169. Wie sieht dein/e Traummann/Frau aus? Oha, muss ich das jetzt alles ufzählen?! Neeeeee..
170. Worauf achtest du beim anderen Geschlecht zuerst? Haare/Frisur, Augen
171. Welche Charaktereigenschaften sind für dich am wichtigsten? Siehe Frage Nummer 057!
172. Was kannst du an Menschen gar nicht leiden? Wenn sie intrigant, verlogen und einfach nur falsch sind.
173. Was war die beste Anmache, die dir zuteil wurde? Date am Strand..
174. Was war die dümmste Anmache, die dir zuteil wurde? Ich hab meine Nummer verloren, gibst du mir deine?
175. Was war das romantischste, was du je erlebt hast? Sonnenuntergang am Strand von Teneriffa, mit gewissen Leuten. <3
176. Was war das erotischste, was du je erlebt hast? Siehe oben..^^
177. Was ist dir wichtiger - kuscheln oder Sex? Sagen wirs mal so: Kuscheln kann man mit jedem Freund und jeder Freundin. Sex haben kann bzw. sollte man nur mit gewissen Leuten.
178. Welchen Beruf würdest du niemals ausüben wollen? Putze, Nutte oder Kindermädchen.
179. Möchtest du heiraten? Yepp, aber natürlich. So ganz klassisch in weiß. =)
180. Wenn du etwas nachhaltig auf der ganzen Welt ändern könntest, was wäre das? Mehr Gerechtigkeit für alle. (Und wie die Ms Tanten immer sagen: Weltfrieden!!)
181. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre das? Das ich meine launischen Phasen nicht mehr bekomme..
182. Wenn du ein Junge/Mädchen geworden wärst, wie würdest du jetzt heißen? Philipp oder wars Maximilian?
183. Wenn du dir selbst einen neuen Namen geben könntest, wie wäre der? Lena ist zwar nicht der Burner, aber der ist voll ok und passend für mich!
184. Bei Mondschein denke ich? Wie schön und romantisch das Leben sein kann und wie weit die Sterne weg sind.
185. In der Dusche/Badewanne? Singe und grübel ich über jeden möglichen Sch*** nach.
186. Wenn mir langweilig ist? Versuche ich mir meine Zeit zu vertreiben und mache irgendwas.
187. Am Samstagmorgen? Schlafe ich aus und erhole mich vom Vorabend.
188. Am Sonntagmorgen? Schlafe ich aus und erhole mich vom Vorabend. ^^
189. Ins Bett gehst du? Wenn ich müde bin oder einfach mal entspannen will.
190. Deine Bettwäsche? Ist in Rot- und warmen Tönen gehalten und sehr, sehr kuschelig und gemütlich.
191. Aufstehen? Tu ich in der Woche sehr ungern und am Wochenende nicht vor 12.ooUhr.
192. Einschlafen? Tu ich wenn ich müde bin..
193. Kochen? Macht, vor allem mit Freunden, sehr viel Spaß.
194. Autofahren? Kann man ab 18, dh. ich noch nicht.
195. Arbeit? Ohje, da fällt mir ein, ich wollte mir doch nen Job zur Aufbesserung vom Taschengeld suchen..
196. der Sinn des Lebens? Ist schwer heraus findbar, für jeden verschieden und manchmal unergründbar.
197. Freunde? Sind das wichtigste im Leben.
198. Familie? Sind neben den Freunden lebensnotwendig.
199. Der höchste Wert? Ist ein Menschenleben. Wer eins zerstört oder auslöscht kann es nie wieder gut machen.
200. Dein Pc? Ist mir sehr wichtig, lol.
201. Dein Schwarm? Den wird ich hier nicht preisgeben.
202. Die große Liebe? Ist irgendwo da draußen und ich hoffe ich finde sie eines Tages.
203. Motto? Siehe Frage 049!
204. Die nervigste Person? Ohohoh, kein Kommentar.
205. Bist du Jungfrau? Ja 2x

206. Genießen oder Verwöhnen? Beides schön.
207. Schüchtern? Manchmal ja, manchmal nein, relativ neutral würde ich sagen.
208. Lieblingsobst/-Gemüse? Obst: Erdbeeren. Gemüse: Gurken
209. Glücklich oder Unglücklich? Die meiste Zeit eg glücklich, nur manchmal, für kurze Phasen unglücklich.
210. Wie war das letzte Wochenende? Seeeehr lustig, aber auch anstrengend.
211. Welche größeren Termine erwarten dich in nächster Zeit, auf die du dich besonders freust?
• Abschluss (8.6!!)
• 1 Jahr im Aussi (USA)
212. Warum hast du diesen Fragebogen ausgefüllt? Damit ihr ein bisschen mehr über mich erfahren könnt, und zwar auf eine mal ganz andere Art und Weise.
213. Möchtest du wen grüssen? Alle, die das hier auch wirklich lesen.
214. Wie spät ist es jetzt? 00.23 (am 09.07.2oo6)

Alter: 26
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung