Startseite
  Über...
  Archiv
  deutsche Freunde
  Hostfamily
  VBT Kastellaun
  Englisch Test
  Irgendwelche Daten
  USA
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    yara-in-canada
    - mehr Freunde




  Links
   Maigges HP
   Home HP



http://myblog.de/cutie-away

Gratis bloggen bei
myblog.de





Monate sind vergangen....

seit dem ich das letzte mal hier was hin geschrieben habe. Nun ja es ist seitdem einiges passiert. Ich habe in der zwischen Zeit 2x die Gastfamilie gewechselt und nun hoffe ich das ich das andere halbe jahr irgendwie geniessen kann. schule ist halt wie schule ist, sau anstrengend und nachste woche fangt auch das neue Semester an worauf ich mich schon riesig freue denn dann habe ich kein Criminal Justice mehr^^ denn dann habe ich Fashion und Raumgestaltung..wuuuhu.

Gefuhlsmassig gehts mal auf und ab, momentan gehts eigentlich weil ich wieder im schulstress versunken bin. aber ich vermisse euch viel zu dolle und wunschte manchmal ich konnte ienfach heim fliegen.

ich habe euch wirklich unendlich doll lieb und bin so froh das ich euch habe sonst ware ich hier schon lange nicht mehr!!!!!

ich hoffe das ich mich bald wieder zum schreiben bringen kann,

bis dahin dicken schmatza von dem lenchen das in den usa weilt :P 

19.1.08 02:04


Ja ja ich weiss...zu lange her :)

 

Ich bin einfach zu beschaeftigt hier aber nun melde ich mich ja doch mal..

fangen wir doch mal mit der schule an.

Wir ihr wisst geh ich auf die Gates-Chili High School welche 1700 Schueler hat (ziiiiiiiiiemlich viele). Mein Tag faengt um 5.45 an denn schule beginnt hier um 7.20 und endet um 14.13..ein bisschen zu frueh

und so sieht mein stundenplan aus:
1. Criminal Justice und naechstes Halbjahr Health
2. US History
3. English
4. Lunch
5. Spanish
6. Sport oder Recouse oder Bio
7. Bio
8. study hall

Naja in meinen Coursen sind nicht so wirklich nette leute mit denen ich ne konektion habe. aber zum glueck gibts da Anina, eine andere ATS von deutschland. Und in ihren Kursen sind einige nette maedels
Heute war grosse Homecoming Game und haben zum glueck 27:14 gewonnen

Was ist sonst so bis jetzt passiert? Hatte mein erstes Tief letzte Woche: wolle einfach nur noch nach hause. Sowas nennt man Kultur Schock denn hier ist alles irgendwie anders. Das wasser schmeckt nach Chlor und sauberkeit wird hier grade nicht gross geschrieben. denn seitdem ich hier bin wurde nur der teppich gesaugt und das waschbecken im badezimmer sauber gemacht. das wars und wir haben ne katze..den rest koennt ihr euch selber denken *iiih*
aber troztdem ists toll her. die luft riecht sauber und alles ist weitlaeufiger. das wetter war bis jetzt noch warm aber es wird merklich kuehler( im winter liegt hier bis zu 1m schnee)...

Letztes wochenende war ich an den Niagara Faellen..war echt genial und im Hard Rock Cafe war ich auch. Muss ja T-shirts sammeln^^

Und so sieht mein Reiseplan fuer das naechste Jahr aus:
Toronto, Washington D/C, Bahamas, Syracause, Buffalo, NYC und vllt noch ein paar andere Staedte..wer weiss wer weiss

ich denke mal soweit wars das erstmal...wenn ihr fragen habt ich freu mich immer auf mails oder auch selbstgeschriebene Briefe..also schreiben!!!!!!!!!!!

falls ihr meine adresse nicht habt, schreibt mir ne mail dann schick ich sie euch

ich habe euch alle soooo lieb und vermisse euch jetzt schon..sehen uns in 8 Monate und 3 Wochen

 

30.9.07 02:12


Here I am

 

Hay meine suessen, so jetzt bin ich nun endlich hier wo ich "hingehoeren"soll Lezte Donnerstag ging um 7.00 Uhr morgends mein Flug nach Frankfurt dort sind wir dann alle umgestiegen in nen Jumbo. der Flug ging dan um 12.20 los landeten um 3.00 pm in Washington und dort ging dann das Chaos los. Erst schien noch alle klar zu sein, wir waren alle einigermassen muede von dem flug und der grosszuegigen beinfreiheit und nach ner nervigen" zieh deine schuhe aus und am besten alles was du anhast damit du ja auch ja nichts ( dabei sind bakterien oder was weiss ich gemeint) einschleppst. Nach etwa 3 Std warten, dem ersten Starbucks und der ersten People Magazine, sollte egt mein Flug um 9.55pm gehen. Carol, Lindas schwester, suchte mich( sie wohnt nur 10 min vom airport entfernt) um zu sehen wie es mir geht und sagte mir ich wuerde erst um 10.55 fliegen..ich dachte "na toll noch ne stunde laenger warten als die eh schon 7 std" aber das war wohl nicht genug denn danach wurde dieser auf 11.13 pm verschoben"aahhhhhh"...ich war schon so muede das mir immer wieder traenen hochkamen und dann acuh noch die tolle CD von Lucie Silvas gab mir in dem Moment den Rest^^...nach endlosen gespraechen und den meisten verabschiedungen guckte ich nochmal auf die Monitore aber es schien sich nichts veraendert zu haben... bis ich mich dann an meinem abflug gate niederliess und egt schon zum check-in aufgerufen wurde als der flug dann nochmals auf 0.00 uhr verschoben wurde...aber ich war noch ne glueckliche denn andere mussten im flughafen uebernachten..so gelandet bin ich dann ne stunde spaeter. als ich dann zu hause ankam gabs noch ein kurzen talk bis ich dann um 3 am in bett verschwand.

14 Std spaeter war ich wach und quatschte erstmal mit meiner mom. dann wurde ausgepackt und eingerichtet( ich habe voll das schoene zimmer mit nem bett wie ein ehebett^^) , dann haben sie mir ein bisschen die gegend gezeigt( den see der nem meer gleicht, den pier, und halt diese suessen haeuser). samstag waren wir aufm markt und danach in nem Diner fruehstuecken. abends gabs dann ein cookout bei sharon, lindas schwester.
sonntag war ein gammeltag.
montag musste pete arbeiten also war ich mit linda allein daheim. wir haben viel gequatscht sind rumgefahren und dnach ihre grossmutter besucht(103 jahre alt).
heute war ich dann das erstemal shoppen. viel besser als daheim. Da gabs erstmal Old Navy, Victoria's secret( die Maedels wissen was ich meine^^), und noch soooooo viel mehr. ich glaube ich geh da oefters hin( wenn ich bloss ein auto haette). abends gabs dann och chinesefood und jetzt sitze ich vorm TV( ja hier gibts die neusten sreien und folgen). gleich gehts ins bett. Ihr habt im moment 4 uhr morgends.

ich weiss es war wieder viel zu viel und das meiste wahrscheinlich total uninteressant , da habt ihr leider pech gehabt

schreibt mir  ja schoen ins gaestebuch..!!!!!!!!!!!!!!!

ich liebe euch meine suessen, bis bald dicken kuss Lena

30.8.07 04:14


Der Countdown neigt sich dem Ende

 
Joar es sind jetzt noch 2 tage bzw eigt nur noch 1 1/2 Tage =) Un dich werde immer nervöse. Meine Koffer sind gepackt und egt will ich nur noch los weil mich hier alles nur noch nervt. Naja es ist ja nicht mehr lange hin^^ Ich werde mich dann mal melden wenn ich in Washington oder dann halt zu "Hause" bin.

Danke nochmal für diese tollen Geschenke zu meiner kleinen Abschiedsfete. Die sind alle sooo toll

Ich freu mich wenn ich euch alle nächstes Jahr wieder sehe. Bis dahin feiert ein bisschen für mich mit!!! Und denkt mal an mich :P

Wenn ihr die Adresse meiner Gastfam haben wollt, denn ich freue mich immer über Briefe oder gleiches, dann meldet euch einfach mal kurz bei mir =)

ich liebe euch meine süßen, bis bald dicken kuss :-* 

21.8.07 15:23


News News

 Abe jetzt wirds langsam spannend^^ Es sind jetzt noch genau 3 Wochen und naja einen Tag bis ich losfliege..und ich freu mich wahnsinnig auf meine neue Schule( werde die ganze Woche nur tanzen^^) auf meine Familie die super nett ist und einfach auf eine hoffentlich geile Zeit, die natürlich ohne die Unterstützung meiner "deutschen" Freunde nicht erleben kann. Ich hoffe ihr freut ich neue vllt spannende Einträge zu lesen und mitfiebern was so passiert. Ich habe euch alle so wahnsinnig doll lieb und werde euch alle schrecklich vermissen auch wenn ich mich nicht so oft melde. Ihr seit alle in meinem Herzen !!!!

 

eure euch liebende Lena =) 

31.7.07 20:01


Der erste richtige Eintrag^^

Es ist soweit es geht in die spannende Fase über:
ich weiß endlich in welche Gegend in die USA kommen werde^^ Und zwar in den Northeast District mit den möglichen Staaten: Maine, New England, New York State, New Jersey, Pennsylvania, Ohio oder West Virginia Ich bin ja soooo gespannt. Und am 23.8 werde ich dann Good Old Germany verlassen :D
Das Jahr werde ich dort mit meiner süßen Maus Sophia verbringen. Das wird sooo klasse..Vorallem aber die Reisen : Im Oktober gehts auch mit Peer,Kevin, Johanna (...) zu den Niagarafällen und im April 2008 auf eine Städtetour : NYC, Philadephia und Washington D/C *strahl*..Der Flug kann acuh nur geil werden denn den werde ich auch mot Peer und Marcel verbringen^^ Ich freu mich schon soo darauf, leider sind es noch 62 Tage hin..mmh und die werde ich hier verbringen..=)
Was gibt es sonst noch so neues?? Mein Visum habe ich auch schon..egt könnte die Reise beginnen
Am 6.7 kommen erstmal meine beiden Kiwis aus Neuseeland wieder und mein Känguru aus Australien..Ich freu mich schon voll euch wieder zu sehen =)
Die nächsten Wochen werden dann wohl zum verabschieden genutzt :*(
Ich wünsche euch allen wunderschöne Ferien egal ob ihr wegfahrt oder nicht...bis bald dann, hab euch alle soo doll lieb , dicken kuss eure Lena
20.6.07 19:48


My new USA page =)

Soar darf ich vorstellen...meine USA Page

Hier werdet ihr in den kommenden Monate alles rund um mein Austauschjahr nach USA erfahren...Hier werden die neusten Infos stehen und auch(wenn ich dann mal im Sommer bescheid bekomme) alles über mein Hoststate/city und meine Hostfam erfahren..ich wünsche euch gaaanz viel Spaß beim lesen..bin schon total aufgeregt

Bis in die Tage keine Frage...eure Lena =) 

26.1.07 16:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung